Website-Optimierungs- & Business-Coach – Carel Ahrens

Ich verhelfe Unternehmern und Selbständigen zu einer eigenen Website-Verkaufsmaschine & mehr Kunden und Umsatz

Ich zeige Unternehmern und Selbständigen, wie sie ihre Website mit meinen Onlinekursen optimieren, um Kunden und Umsatz zu steigern. Außerdem gibt es zu den Kursen, wenn jemand VIP-Mitglied ist, Live-Coachings dazu! Ein ganzheitlicher Ansatz, den es so noch nicht gab!

logo rode
logo zeusfreunde
logo_softtailor
fotofricke logo

Willkommensgeschenk!

Hallo, mein Name ist Carel Ahrens und ich möchte dir gleich zu Beginn ein kleines Geschenk machen, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Ich habe ein E-Book erstellt, in dem ich alle Tools aufliste und beschreibe, die ich selbst benutze und getestet habe. Einige dieser Tools und Online-Kurse haben meinen Umsatz erheblich gesteigert und mich erfolgreicher gemacht. Das E-Book enthält viele wertvolle Tipps und normalerweise wird es gegen eine E-Mail-Adresse verkauft. Aber in diesem Fall nicht!

Du kannst es einfach herunterladen, ohne Bedingungen und ohne einen einzigen Euro zu bezahlen. Ein Klick und es gehört dir! Mein Ziel ist es, anderen Menschen dabei zu helfen, eine erfolgreiche Website aufzubauen und ihr Online-Business voranzutreiben. Ich hoffe, dass das E-Book auch dir weiterhilft und dich erfolgreicher macht.

Willkommensgeschenk

MEIN E-BOOK ALS GESCHENK FÜR DICH

Hier sind 54 Tools, die wir getestet und selbst für unsere WordPress-Website und unser Online-Business nutzen. Du kannst das E-Book kostenlos herunterladen, ohne deine E-Mail-Adresse oder andere Daten angeben zu müssen. Diese Liste wird dir sicherlich eine große Hilfe sein. Klicke einfach auf den Button unten, um sie direkt herunterzuladen.

Cover (1)

Über mich

Hallo,

Ich heiße Carel Ahrens

Nachdem ich etliche Jahre als Webdesigner arbeitete und es auch heute noch nebenbei tue, fiel mir auf, dass viele meiner Kunden ihre Website gerne selbst erstellen würden, aber dazu nicht das nötige Wissen dazu haben.

Deshalb beschloss ich fortan Anderen beizubringen, wie sie eine professionelle Website erstellen können, und zwar mit WordPress, dem beliebtesten CMS am Markt.

Fast jede erdenkliche Website ist damit zu erstellen und in meinen Kursen bringe ich es dir bei, wenn du möchtest.

Das Besondere an meinem WordPress Expert-Kurs für angehende Unternehmer: Es gibt wöchentliche Live-Calls per Zoom, in denen du mit anderen Teilnehmern und mir eventuell auftauchende Probleme lösen kannst.

Das gibt es so nirgends, weil wahrscheinlich jeder die Menge Arbeit scheut, die das Ganze macht. 

Mir liegt aber der Erfolg meiner Kunden am Herzen, deshalb bin ich mit Freude und Interesse dabei. Ist jemand VIP-Mitglied bei meinen Kursen, ist auch er mit im Coaching, KOSTENLOS!

Carel Ahrens über mich

Warum ausgerechnet WordPress?

Ich möchte, dass meine Kunden ihre Websites selbst bearbeiten können und das geht mit WordPress deutlich am einfachsten.

Du kannst einfach Bilder und Texte einfügen und das ohne programmieren zu können und zu müssen.

Einfacher geht es nicht.

WordPress wird von über 50 % aller Websitebetreiber verwendet und ist damit mit Abstand das beliebteste Content-Management-System auf diesem Planeten.

Zu meinem WordPress Expert-Kurs für angehende Unternehmer gibt es wöchentliche Live-Calls, die mit Zoom veranstaltet werden und in denen beim Coaching auftretende Probleme mit allen Teilnehmenden und mir gelöst werden.

Das ist im Preis inbegriffen und gibt es sonst nirgendwo außer hier!

Was Kunden zu meinem Service sagen

Sehr gute Kommunikation, zuverlässig, freundlich und geduldig. Setzt Kundenwünsche gewissenhaft und gebucht um.

Hilft und berät unkonventionell und mit Fachkompetenz.

Sehr zu empfehlen.

Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung beim Aufbau und Pflege unserer Vereins-Webseite.

Christine Karweik

Wir betreiben selbst seit 2010 eine Online Marketing Agentur und kennen daher leider schon einige Webdesign Agenturen aus Hannover - bei Herrn Ahrens ist nun aber wirklich alles anders - Er ist ein leidenschaftlicher Macher - hängt sich richtig rein - ist nahezu immer erreichbar - und sein Preisleistungsverhältnis ist sehr gut - was ich besonders gut finde ist, dass er auch gut zuhören kann und somit ein exzellenter sowie extrem sympathischer Kundenversteher ist - wir können Ahrens Marketing wärmstens empfehlen. Danke für eine hervorragende Zusammenarbeit!

Winfried Wengenroth

Über

Carel Ahrens

Ich selbst stand auch einmal so wie du ganz am Anfang, als ich mir eine Website für mein Hobby Gitarrenunterricht erstellen wollte.

Ich kaufte mir viele Bücher über HTML und CSS und wie man Websites gestaltet und arbeitete alle durch. Hier siehst du, welche Bücher ich alle gekauft und durchgearbeitet habe:

buecher_webdesign

Mit den Büchern habe ich Webdesign von der Pike auf gelernt, doch es war zeitraubend den ganzen Code selbst zu schreiben ...

Durch meinen damaligen Mitbewohner bekam ich mit, dass es WordPress gibt und dass es damit schneller geht, als die Websites alle selbst zu schreiben. Also fing ich mit WordPress an.

Die Benutzeroberfläche in WordPress erschien mir etwas verwirrend, doch nach längerer Einarbeitungszeit und einem WordPress Onlinekurs ging es schnell bergauf, also vor allem nach dem Onlinekurs.

Hier wurden mir die wichtigsten Einstellungen gezeigt, die ich am Anfang völlig falsch setzte. Deshalb musste ich meine Website neu aufsetzen und ich war echt genervt.

Hätte ich mir gleich Rat von einem Profi geholt, wäre mir das alles erspart geblieben. Man kann einfach ohne richtiges Wissen zu viel falsch machen und auch YouTube-Videos helfen da nicht weiter, denn es wird einem nicht alles gezeigt, was man wissen muss. Vor allem weiß ja nicht, was wirklich wichtig ist, das bekommt man erst mit der Zeit mit ...

Ja, man bekommt eine einfache Website hin, OK, aber wenn man mit seiner Website Geld verdienen will, braucht es mehr: Eine genaue Anleitung und das Wissen, mit welchen Plugins und Tools man arbeiten muss, um erfolgreich zu werden.

Genau darum geht es bei meinen Onlinekursen: Wie du als angehender Unternehmer mit WordPress und Thrive Themes eine professionelle Website erstellst, die Kunden bringt und konvertiert, also Umsatz macht.

Es braucht mehr als nur einfach die Website zu erstellen!

Wie sollte sie aufgebaut sein? Auf welche Elemente muss man achten? Wie wird die Website responsiv? Wie müssen Bilder optimiert sein, und womit? Womit sammle ich Kundenstimmen? Womit und wie binde ich mein E-Mail-Programm ein? Wie verhält es sich mit der Sicherheit gegen Hacker? Wie optimiere ich die Website so, dass sie auch schnell genug für Google lädt? Welche Tools oder Plugins sollte man haben, um wirklich für Umsatz sorgen zu können?

Diese und weitere Fragen werden in meinen Onlinekursen für angehende Unternehmer beantwortet. Dazu gibt es die wöchentlichen Gruppen-Calls mittels Zoom, in denen auftauchende Fragen und Probleme behandelt werden. Eine richtige kleine Community sozusagen :-).

Onlinekurse-Kurse gibt es einige, aber keine, die extra für angehende Unternehmer entwickelt wurden und bei denen es wöchentliche Live-Calls gibt.

Das gibt es nur bei mir!

>